Über Uns

Das Institut de Beauté „La Venus“ in Luxembourg wurde 1996  gegründet und hat sich seitdem im Bereich ‚Konventionelle und Alternative Kosmetik & Wellness‘ einen Namen gemacht.

Im Hinblick auf die Wünsche unserer Kunden  haben wir uns auf die Durchführung von ganzheitlichen Wellness-Behandlungen spezialisiert, die Körper, Geist und Seele  in Balance bringen. Dabei stehen der Mensch im Einklang mit Natur und Umwelt im Vordergrund. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Verwendung von Produkten, deren Inhaltsstoffe größtenteils ohne Parabene, Mineralöle und vor allem ohne Tierversuche auskommen.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen im ganzheitlichen Wellnessbereich können wir unseren Kunden stets die beste individuell abgestimmte Behandlung anbieten.

Sie finden uns in idealer Lage in Luxembourg-Stadt, sowohl zentrumsnah als auch mit guter Anbindung an die Autobahnen A3, A4 und A6. Parkplatz vorhanden.

Busanbindung: Bus Linie 4 Richtung Cessange/Leudelange, Haltestelle: Rue Des Artisans

81, rue de Cessange, 1320 LuxemburgInstitut de Beaute Venus S.A R.L.
Inhaberin:  Sabine Schmalisch
81, Rue de Cessange
L – 1320 Luxembourg
Telefon:  +352  29 57 85

International VAT no: LU 16 58 64 57
Legal form: Sàrl
Trade register no: B53642

Comments are closed.